Seit Januar 2020 ist das Weingut Höfflin Mitglied im „JRE Genussnetz“.

 

Die Jeunes Restaurateurs d’Europe schätzen die hohe Qualität unserer Weine.  Für ihre Spitzenprodukte brauchen die 73 europäischen Spitzenköche des Netzwerks auch ertsklassige Ware.  Sie haben ein Netzwerk gegründet, in das sie nur die Besten der Besten unter den Produzenten und Manufakturen einladen. Es geht um Information, Inspiration und Innovation, um absolute Qualität garantierte Nachhaltigkeit und den Erhalt regionaler und sortentypischer Spezialitäten.  Jedes Produkt ist nur so gut wie sein Ursprung, lautet das Motto der Genussnetzwerker.

 

Für uns ist es eine große Ehre, nun Teil dieses exquisiten Netzwerks zu sein.  Eine weitere Anerkennung unserer Art des Weinmachens und ein beflügelnder Ansporn für die Zukunft.