Darauf sind wir natürlich stolz…

 

Das Genussmagazin „selection“ verlieh uns den Titel „Besten Bio-Weingut International und Bestes Bio-Weingut Deutschland des Jahres 2018“. Die Verkostungsergebnisse erscheinen in Kürze.

 

 

„Hervorragendes Weingut“ urteilt Gerhard Eichelmann im Weinführer 2018 und gibt uns erneut 4 Sterne  –  eine Anerkennung, über die wir uns sehr freuen.

 

Wir freuen uns auch über 90 Punkte für unseren 2015er Grauer Burgunder Prestige_Endhahle. Gerhard Eichelmann lobt überdies unsere gesamte Kollektion als „spannend, sehr eigenständig, teils eigenwillig“. Für uns war das ein wunderbarer Abschluss unseres Jubiläumsjahres und eine wohltuende Belohnung für 30 Jahre biologischer Weinbau.

 

 

Eichelmann-Bewertung 2018

 

 

 

Bei der Verkostung „Bester Biowein Baden-Württemberg 2017“ hat unser 2015er Chardonnay Prestige das Siegerpodest erklommen,  in der Kategorie „fruchtige, kräftige Weißweine“.

 

 

Chardonnay Bester Biowein

 

 

 

Das Genussmagazin „selection“ hat diesen Chardonnay ebenfalls als „ausgezeichnet“ bewertet. Beim Wettbewerb „Bio-Weingüter des Jahres 2017“ erhielt er 90 von 100 möglichen Punkten.

 

 

Urkunde_Chardonnay 2015

 

 

 

Im „Eichelmann 2015“ wird Matthias Höfflin als „Aufsteiger des Jahres“ geführt. Er ist einer von sechs Winzern, die in dem Weinführer besonders hervorgehoben werden.

 

 

 

> Artikel lesen (PDF)